Einladung zum Lauftreff


Druckversion

  


 Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie eventuell die/der eine oder andere schon gesehen hat, trifft sich jeden Mittwoch um 17.45 Uhr eine kleine Gruppe vor dem Bau 90 zum gemeinsamen Lauftreff.

Da die Gruppe leider noch recht klein ist, suchen wir noch ein wenig Verstärkung. Teilnahmebedingung sind lediglich ein paar Sportschuhe und gute Laune.

Unsere Strecke führt auf direktem Weg in Richtung Bürgeramt und von dort aus in die MüGA. Die Länge des Laufes hängt von den Wünschen der Teilnehmer ab, von 5km bis 20km ist alles möglich. Unser Lauftempo passen wir so an, das jede/r problemlos mithalten kann. Schließlich soll ja der Spaß am Laufen bei unserem Treff im Vordergrund stehen.

Also jede/r der Lust hat einfach mal bei uns mitzumachen ist herzlich willkommen. Auch Laufeinsteiger oder die es erst noch werden wollen, können sich ruhig trauen.

Treffpunkt ist wie oben bereits genannt Mittwochs 17.45 Uhr am Bau 90 (Schotterparkplatz).

Dusch- und Umkleidemöglichkeit besteht im Bau 80.


Für eventuelle Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Christian Ragenow
Tel.:456 3462

 


© by SV-Siemens  e.V  

Juni 2002

 Kontakt: Horst Mölders   

Design: Gunther Quednau