05.07.2022

Bei der Jahreshauptversammlung am 20.6.2022 hat es einige Veränderungen im Vorstand gegeben.
Horst Mölders der über 50 Jahre im Vorstand war, hat sein Amt als stellv. Vorsitzender, im Alter von 75 Jahren, abgegeben.Vor 25 Jahren wurde von Ihm, das Mülheimer Drachenbootfestival ins Leben gerufen ( damals war er Vorsitzender der DJK Ruhrwacht und Mitglied im SV Siemens Vorstand ). Die DJK Ruhrwacht und die Siemens AG waren die Ausrichter des 1.Mülheimer Drachenbootfestival, Antenne Ruhr ( heute Radio Mülheim ) und die Mülheimer Presse haben die Veranstaltung hervorragend unterstützt. mso-fareast-font-family:"Times New Roman"'>Allein 26 Mannschaften von der Siemens AG Mülheim waren beim 1.Drachenbootfestival 1997 an den Start gegangen. Über 20 000 Zuschauer sahen das 1.Drachenbootfestival 1997 in Mülheim an der Ruhr, es sollte nur einmal zum Siemens Jubiläum
150 Jahre Siemens durchgeführt werden, es findet zum 25.mal statt, auch in diesem Jahr wieder am 3.u.4.September.

 
Der Vorstand des SV Siemens Mülheim an der Ruhr

Vorsitzender  Nevzat Özcan
2 stellv. Vorsitzende  Alf van de Wetering u. Jens Rotthäuser
Geschäftsführer  Bernhard Stöckel
stellv. Geschäftsführer  Peter Barth
Sportkoordinatorin  Nadine Florian
Medienkoordinator  Klaus Maciuga
Jugendkoordinatorin  Nina Mölders - Kleine

Die SV Siemens hat 21 Sportabteilung und kooperiert mit vielen Mülheimer Sportvereinen.

29.04.2022

Mülheimer Firmenlauf 2020

Der Mülheimer Firmenlauf 2022 wurde zwar vom 11. Mai auf den 18. August verschoben, die Anmeldephase beginnt aber jetzt mit dieser Mitarbeiterinformation.
Weitere Informationen in der PDF-Datei rechts



weitere Informationen

 
30.03.2022

In tiefer Anteilnahme nehmen wir Abschied von



                                
Pietro Bazzoli



er verstarb am 26. März 2022, im Alter von 53 Jahren.

Die Mitglieder des SV Siemens Mülheim an der Ruhr e.V. trauern um ihren stellvertretenden Vorsitzenden, der sich durch sein vorbildliches und vielfältiges ehrenamtliches Engagement hohes Ansehen erworben hat.

Über 30 Jahre war Pietro Bazzoli Mitglied in unserem Verein.
Mit Pietro Bazzoli haben wir einen ehrenwerten Menschen verloren,
der stets da war, wenn man ihn brauchte.

Wir behalten ihn in dankbarer Erinnerung


                   Nevzat Oezcan             Horst Mölders

                   SV Siemens Mülheim an der Ruhr e.V

 




nächste Seite


© by SV-Siemens e.V 2022 Kontakt: Alf van de Wetering Design: Gunther Quednau