Mix-Doppelturnier

Am 9.Juni und 21. September fanden jeweils auf der Anlage des DTV`s ein Mix-Doppelturnier (Siemens und DTV Tennisspieler/innen) bei schönen Wetter statt. Beim anschließendem gemeinsamen Essen wurden noch so einige Ballwechsel diskutiert und Verabredungen zu einem erneuten Spiel vereinbart (Bild 1 u. 2).

Unsere Betriebssportmannschaft Tennis hat in diesem Jahr alle ihre Spiele gewinnen können und somit spielen sie im nächsten Jahr Eine Klasse höher. Zu der erfolgreichen Mannschaft gehören von (siehe Bild 3 von links nach rechts). Yevgen Kostenko, Werner Lassotta, Thorsten Rudolf, Dieter Schulitz und Radan Radulovic, nicht auf dem Bild sind Igor Gluschkowskij, Georg Nemec und Claus Schmitz.

In diesem Jahr spielte bei den TVN Medenspielen zum ersten mal eine neu formierte Herren 40 Mannschaft, die aus Tennisspielern des DTV und des SV Siemens besteht. Diese Mannschaft belegte von 6 Mannschaften den dritten Platz. Für das kommende Jahr mit mehr Erfahrung wird eine noch bessere Platzierung angestrebt.