9. Klettermarathon im Canyon

Hallo Kletterer,

auch in diesem Jahr findet wieder der Klettermarathon im Canyon statt und dies sogar schon zum 9. Mal.

Es handelt sich um einen „Jedermann Wettbewerb“, bei dem es vorrangig um den Spaß am Klettern geht. Es gibt am Ende zwar einen oder mehrere Gewinner, aber die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. So ist es auch für nicht so erfahrene Sportler möglich, z.B. mit einer neuen Edelrid Hose nach Hause zu gehen. ?

-       Anmeldung als Zweierteam
-       5h Zeit um so viel wie möglich zu klettern
-       Routen in moderaten Schwierigkeiten (UIAA 3-8)
-       Vorstieg bringt mehr Punkte als Toprope / Durchstieg (Flash) bringt mehr Punkte als „ankommen“
-       Startgelt 16 Euro (VVK) inkl. Halleneintritt, Welcome-Package, Gullaschsuppe und hoffentlich wieder einem T-Shirt

*****   Bonus für SV-Siemens Mitglieder   *****

Die ersten zehn Teilnehmer (nicht Teams) bekommen 50% der Startgebühr vom SV erstattet.
Dazu einfach die Bestätigungsmail der Anmeldung zum Marathon an mich weiterleiten.
Falls ihr noch nicht Mitglied im SV seid, hier noch einmal der Link zur Website und der Antrag im Anhang.
Zur Erinnerung: Jahresbeitrag 9,20 Euro - Erstattung für den Marathon: 8 Euro. Auf geht’s…

*********************************************************

Eine Anmeldung ist ab sofort unter http://www.canyon-chorweiler.de/ möglich.