16. Golfturnier des SV-Siemens-Mülheim an der Ruhr am 17.06.2017 im Golfclub Weselerwald

Austragung: Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Loch mit Vorgabe.

Wann: Samstag, den 17.06.2017, Startzeiten ab 9:30 Uhr.

Wo: Golfclub Weselerwald e.V.

Treffpunkt ist die Driving-Range in der Zeit von 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr
(Bälle können am Automaten mit 1 oder 2 Euromünzen gezogen werden)

Spielbedingungen: Gespielt wird nach den Regeln des DGV (incl. Amateurstatut) und den Platz- und Sonderplatzregeln des GC Weselerwald (bitte Aushang beachten). Das Wettspiel wird nach dem Standard- und Vorgabesystem und der Spiel- und Wettspielordnung des Deutschen Golfverbandes e.V. ausgerichtet.

Vorgabewirksamkeit: Das Wettspiel ist nicht vorgabewirksam.

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des SV-Siemens, die Mitglied in einem dem DGV angeschlossenen Verein sind, sowie Mitglieder der BSG der MAN. Eingeladene Siemensianer, die noch nicht Mitglied des SV Siemens sind, können noch unmittelbar vor Startbeginn dem Verein beitreten.

Vorgabengrenze: Die Höchstvorgabe beträgt -54.

Wertung: Es erfolgt eine getrennte Wertung für Mitglieder des SV Siemens und den übrigen Teilnehmern. Brutto- und Nettowertung jeweils gemeinsam für Damen und Herren. Bei gleichen Ergebnissen entscheiden die besseren Löcher 9, 6, 2, 1.

Bruttopreis: Wanderpokal des SV Siemens

Netto A: HCP 0 - 24,0
Netto B: HCP 24,1 - 54,0

Die Spielleitung behält sich vor, die Klassen in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl anzupassen.

Meldung und Nenngeld: Für Mitglieder des SV-Siemens beträgt das Greenfee € 35,00 und für Nichtmitglieder € 45,00 statt der regulären € 65,00 an einem Samstag.

Das Greenfee ist bitte rechtzeitig und nach Möglichkeit abgezählt vor Turnierstart (spätestens bis 9:15 Uhr) an Norbert Willers zu entrichten. Er wird die weitere Abwicklung mit dem Sekretariat übernehmen.
Meldungen bitte an Norbert Willers renowillers@web.de (CC: thomas.fath@unitybox.de

Meldeschluss ist Samstag, 12.06.2017. Bitte nicht vergessen, uns das aktuelle Handicap mitzuteilen.

Spielleitung: Die Mitglieder der Spielleitung werden vor Beginn des Wettspiels bekanntgegeben.

Beendigung des Wettspiels: Das Wettspiel ist mit Abschluss der Siegerehrung bzw. mit Aushang der vollständigen Ergebnisliste beendet.

Änderungsvorbehalt: Änderungen bezüglich Platzregeln und Ausschreibung bleiben vorbehalten.