Jahresrückblick der Leichtathletikabteilung

Im Rückblick auf das letzte Jahr können wir mit über 100Starts in diversen Veranstaltungen mit Recht stolz auf unsere Aktivitäten sein. Neben diesem großen sportlichen Einsatz kamen auch unsere Erfolge nicht zu kurz, so konnten wir uns beim Mülheimer Firmenlauf über 2 erste sowie weitere Platzierungen im vorderen Drittel freuen. Beim Lichterlauf erreichte unsere Mannschaft den 4. Platz. Neben den Teamleistungen
war vor allem unser Nachwuchs erfolgreich unterwegs, hier gab es im letzten Jahr verschiedene Platzierungen auf dem "Treppchen", weiter so.
Um den Schwung des neuen Jahres nicht zu verlieren hier ein Ausblick auf die Veranstaltungen in diesem Jahr.
Voranmeldungen nehme ich ab sofort gerne entgegen.

Veranstaltungskalender 2008

23.11.

Crosslauf

Mülheim

Sobald es zu dem geplanten Halbmarathon in Mülheim etwas neues gibt, werde ich mich umgehend melden. Ich denke das wir eine solche Veranstaltung durch eine frühe und hoffentlich vielzahlige Anmeldung unterstützen sollten.

Bis dahin viel Spaß beim trainieren :-)
Christian Ragenow