Tengelmannlauf (10.000m) / Mülheimer Firmenlauf (5.000m)

Am Sonntag, den 20.06.04

Start: 10km 10:15 Uhr / 5km 11:30 Uhr

Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen eine große Zahl unserer Läuferinnen und Läufer für eine Teilnahme an dieser Veranstaltung zu gewinnen.

Unser besonderes Augenmerk legen wir dabei in diesem Jahr auf den 2. Mülheimer Firmenlauf. Im letzten Jahr war unser Team hier in der Lage den 3. Platz der Männermannschaften zu erreichen. In diesem Jahr gehen wir mit insgesamt 3 Teams (2x Männer und 1x Mixed) an den Start. Unsere Chancen den dritten Platz der Männermannschaften zu verbessern und eine vordere Platzierung bei den Mixed Teams zu erreichen stehen sehr gut.

An den Start gehen für das Männerteam 1 Norbert Thamm, Stefan Murza, Jörg Rosenbaum und Stefan Brück.
Für das
Männerteam 2 Peter Schroeder, Michael Stamm, Peter Hamann und Jürgen Kolodziej und für das Mixed Team Susan Thamm, Maren Frie, Christian Hohmann und Christian Ragenow.

Im 10.000 m Feld gehen an den Start Karina Wasser, Claudia Murza, Jörg Rosenbaum, Frank Freymuth, Axel Ludwig, Peter Starz, Siegbert Lickfeld und Kai Wieghardt.

Allen aktiven viel Spaß und Erfolg.

Christian Ragenow, 3462