4. Saarner Sommernachtslauf am 2. Juni 2007

Der 4. Saarner Sommernachtslauf  wurde dieses Jahr auf Samstag, den 2. Juni vorverlegt, damit endlich wieder alle Laufbegeisterten teilnehmen können.

In bewährter Weise wird der Laufverein Marathon Mülheim in Zusammenarbeit mit der Saarner Werbegemeinschaft dieses Event organisieren.

Die nach DLV vermessenen Laufstrecken führen wie auch in den letzten Jahren über asphaltiere Straßen sowie gepflasterte Wege durch das idyllische gelegene Dorf Saarn.

Für Jedes Alter und für jedes Trainingslevel ist etwas dabei.

• Für die Jüngsten gibt es den 400m Bambini-Lauf (bis einschließlich 7 Jahre, „Jg. 2000 und jünger“).

• Für Schülerinnen/ Schüler der Jahrgänge 99/98 & 97/96 wird ein 1000m Lauf und

• Für die Schülerinnen/ Schüler der Jahrgänge 95/94 & 93/92 wird der 2000m Lauf angeboten.

• Für Alle, die Spaß daran haben im Team zu Laufen oder die einfach ihr Können testen wollen, gibt es die 5 × 2.000m Firmen-/Vereins-/Behörden-Staffel.

Herzlich eingeladen sind Alle, die einen schönen Tag im herrlich gelegenen Dorf Saarn  verbringen wollen.

Für das leibliche Wohl vor, während und nach den Läufen wird gut gesorgt sein,

so dass auch die gern gesehenen Zuschauer neben der sportlichen Seite nicht zu kurz kommen sollen.

Also am Besten gleich den Termin in den Kalender eintragen oder

noch Besser direkt über Internet unter www.ssl-mh.de anmelden.

Weitere Informationen rund um den Saarner Sommernachtslauf sind ebenfalls im Internet zu finden.

Für telefonische Auskünfte steht Peter Degener (Marathon Mülheim) zur Verfügung.

Telefon: (0208) 426511.

Das Organisationsteam freut sich jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher.