Freundschaftsspiel:
SV-SIEMENS contra 1.BC-Mülheim

Ja, das war schon sehr aufregend. Unser erstes offizielles Spiel gegen den 1.BC-Mülheim.

Dieses Kräftemessen war für unser Team sehr wichtig um festzustellen, wo wir unsere Schwächen und Stärken haben.
Leider haben unsere Gegner diesen Zweikampf für sich entscheiden können. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spass und werden an unserer Technik noch einiges verändern.
Dieses Spiel wird nicht unser letztes Turnier gewesen sein.
Wir danken unserem Gegner für diese Herausforderung und wünschen uns ein baldiges Rückspiel.

Ergebnisse:
Wurden freundlicher Weise von Hr. Marcus Schuh (1BC-Mülheim) zur Verfügung gestellt und stehen als PDF-Datei
hier zur Verfügung.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Spielern und Zuschauern recht herzlich bedanken.

P.S Leider konnte unser derzeit bester Spieler Uwe Willrich aus gesundheitlichen Gründen an diesem Spiel nicht teilnehmen.
Wir wünschen ihm von hier aus alles Gute, und das er uns bald
wieder unterstützen kann.

Mit sportlichem Gruss