Bowling Vereinsmeisterschaft 2011

Bei den Bowling Vereinsmeisterschaften wurde bei den Damen Bettina Schubert Siegerin und bei den Herren Uwe Dierkes Sieger.

Damen :
1. Platz Bettina Schubert
2. Platz Rosi Goluch
3. Platz Petra Golly

Herren :
1. Platz Uwe Dierkes
2. Platz Kartsen Hammer
3. Platz Frank Steinfeld

Bei der Jahresabschlussfeier , die in der Gaststätte : Waldschlösschen statt fand, bekamen die Erstplatzierten einen Preis von der stellv. Abteilungsleiterin Nicole Pickl überreicht. Die Glückwünsche des Vorstandes überbrachte der Geschäftsführer Horst Mölders. Die Mitglieder der Bowlingabteilung spielen 1x im Monat im RRZ Essen Mülheim um die Vereinsmeisterschaft.

von links: Uwe Dierkes, Frank Steinfeld, Bettina Schubert, Petra Golly, Rosi Goluch, Karsten Hammer.