2. Bundesligaspieltag beim SV Siemens

SV Siemens verlässt Abstiegsplatz

Am Samstag war die SV Siemens Mülheim zum ersten Mal der Ausrichter eines Bundesligaspieltages auf dem Boulodrome in Duisburg. Über 200 Zuschauer sahen von 9.00 bis um 21.30 Uhr hervorragende Bundesligaspiele. Das SV Siemens Team konnte zwei Spiele gewinnen, gegen den Tabellenführer PF Saarbrücken gabe es eine 4 :1 Niederlage.

Gegen den BC Herxheim siegte man mit 3 :2 und gegen den mehrmaligen Deutschenmeister BC Tromm gewann man mit 4 :1.
Durch die beiden Siege konnte man den 12. Platz verlassen und liegt jetzt auf den 9. nicht Abstiegsplatz.

SV Siemens Mülheim - BC Herxheim        3 : 2
SV Siemens Mülheim - PF Saarbrücken   1 : 4
SV Siemens Mülheim - BC Tromm           4 : 1

Teamchef Dirk Piescze hat mit folgender Mannschaft gespielt :
Jörg Alshut, Jens Birkmeyer, René Hellwig, Patric Lichte, Silvana Lichte, Sandra Maghs, Michael Schöttler, Peter Scholten-Maghs, Peter Wagner, Moritz Wiegand und Dirk Piesczek.

Am letzten Spieltag spielen alle 12 Mannschaften am Wochenende 31.8 u. 1.9. in Denzlingen bei Freiburg.

Bundesligatabelle - 2. Spieltag 2019