SV Siemens Frauenteam holt die NRW Vizemeistertitel im Pétanque

Bei den Pètanque Frauen Triplette NRW Landesmeisterschaften in Warendorf wird das SV Siemens Frauenteam:
Andrea Kache, Sandra Maghs und Krista Bisoke (sie ist SV Siemens Mitglied, spielt seit 2015 für den Bundesligisten Bad Godesberg ) die NRW Vizemeisterschaft.
In sechs Spielen gingen sie 5x als Siegerinnen vom Platz, einmal verloren sie knapp mit 12:13.
Der Jubel über den Gewinn der Vizemeisterschaft war riesig und wurde nach der Rückfahrt zum Siemens Boulodrome noch lange im Vereinsheim gefeiert.

Das Team Andrea Gesing ( SV Siemens ) Dorothea Pasalk ( Lünern ) und Petra Seehausen ( Bielefeld ) gewann vier Spiele und verlor 2 Spiele, sie kamen damit auf den 9. Platz.

NRW Team Silvana Lichte ( SV Siemens ) Anna Bohnhoff ( Düsseldorf sur place ) und Anna Lazaridis ( Köln Royale ) wurde vom NRW Verband für die DM gesetzt.

Die besten 13. NRW Teams haben sich für die Deutschenmeisterschaften qualifiziert, die vom 23. - 24.9. in Horb ( Baden Württemberg ) stattfinden.

Weitere Platzierungen von Mülheimer Teams:
Ute Przystupa - Sieglinde Strehling und Heike Lisner      16. Platz ( SV Siemens )
Birgit Fabian-Wieck - Anke Patzelt - Naima Aouaj         19. Platz ( SV Siemens )
Birgit Lübke - Susanne Ries - Hildgard Szamida             20. Platz ( TSchaft Saarn )

von links: Andrea Kache, Sandra Maghs, Krista Bisoke