02.11.2020

Ab dem 2.11.2020 wird unser Sportbetrieb wieder eingestellt.

Obwohl alle Sportbünde immer wieder darauf hinweisen, wie wichtig der Sport auch in Corona-Zeiten ist (natürlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften), hat die Regierung nun auch wieder den Vereins- und Breitensport, untersagt.

Diese Regelung gilt zunächst bis Ende November 2020.
Nach 14 Tagen soll dann entschieden werden, ob die Maßnahmen verlängert oder gelockert werden. Danke, dass Ihr bis heute in unseren sporttreibenden Abteilungen die Hygienevorschriften stets eingehalten habt.

18.08.2020
Pètanque: BPV NRW Cup 2020
SV Siemens Mülheim Team (Cup Sieger 2019) erreicht die nächste Runde im BPV NRW Cup 2020 In der zweiten Runde des BPV NRW Cup 2020 traf das SV Siemens Mülheim Team (NRW Liga) auf den zwei Klassen tiefer spielenden Bezirksligisten Witten. Das Spiel fand in Witten statt. Das Siemens Team gewann klar überlegen mit 24 : 7.
Teamchef Klaus Maciuga spielte mit folgender Mannschaft : Tess Hauptvogel, Michael Schöttler, Jörg Alshut, Jürgen Maertin, Dirk Wolf , Peter Scholten Maghs und Klaus Maciuga.
32 Mannschaften sind noch im NRW Pokalwettbewerb, davon acht aus dem Ruhrgebiet u.a. SV Siemens Mülheim und Kettwig.
Die Auslosung der nächsten Runde findet nach dem 16. August statt.

Bild: Jörg Alshut hat wieder alle Spiele gewonnen. Jörg ist die Nr.1 in der NRW Rangliste (hier werden die Besten 1000 NRW Spielerinnen geführt)

Jörg Alshut (SV Siemens)
15.07.2020

Unser Sportbetrieb läuft jetzt wieder!!

Es gelten aber weiterhin die bestehenden Hygiene - und Abstandsregeln für die einzelnen Sportarten.
Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern für Euer Verständnis, für die getroffenen Regelungen in der Coronazeit, recht herzlich bedanken.
Bleibt gesund, wir sind hoffentlich auf der Coronatalfahrt.

25.03.2020 Liebe Vereinsmitglied,

Unser Sportbetrieb fällt weiterhin aus.
   - Bouledrome in Duisburg ist geschlossen
   - die Pensionärsfahrt im Mai findet nicht statt
   - auch die Pensionärsversammlung am 9.4.2020 im Bürgergarten fällt aus
   - der "Lauf für die Liebe" in Mülheim fällt in diesem Jahr aus
   - die MEDL Nacht der Sieger ist ausgefallen
   - die Bikereröffnungsfahrt fällt ebenfalls aus
   - die Tennisanlage beim DTV Mülheim ist geschlossen

16.03.2020

Liebe Vereinsmitglied,

der Sportbetrieb fällt vom 14.03.2020 bis zunächst einschließlich 19.04.2020 aus.

14.02.2020
Pètanque
Bei den Pètanque NRW Einzel-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf erreichten zwei SV Siemens Spieler die Endrunde. In den NRW Bezirksverbänden waren 403 Spieler/innen (neuer Teilnehmerrekord) in den 15 Vorrundenturnieren gestartet, u.a. auch in Venlo. Für die Endrunde um die NRW Hallenmeisterschaft in Düsseldorf hatten sich die Besten 48 qualifiziert, darunter die zwei SV Siemens Mülheim Spieler.
Jörg Alshut gewann vier von fünf Spielen und kam damit auf den undankbaren 4. Platz. Patric Lichte gewann zwei Spiele und belegte den 24. Platz. Jörg Alshut ist in der NRW Rangliste weiterhin auf dem 1.Platz

Jörg Alshut (SV Siemens)
14.01.2020

Pètanque: Caroline - und Jens Birkmeyer ( Vater und Tochter ) wurden NRW Hallenmeister im Doublette Mixte